In diesem Thema möchten wir alle Leser und Mitglieder von Forum.Absolutperplex mit Anregungen und Verbesserungsvorschlägen zu Wort kommen lassen, um das Forum noch informativer, interessanter und benutzerfreundlicher zu gestalten.
Ihre Vorschläge sind gefragt ...
Teil 1:
Das Forum macht schon einen recht guten Eindruck!
Aber wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe:
es wäre gut, wenn die Beitragslänge nicht gar so begrenzt wäre!
Ja... und dann wäre da noch das leidliche Thema "Wo bekomme ich User her?"
Biete folgende Kooperation an:
Im Forum
www.grafikrunde.de/forum könnt ihr gerne auf das Absolutperplex-Forum hinweisen. Aber es sollten schon sinnvolle Beiträge sein, so dass es nicht auf SPAM hinaus läuft. Gegenseitige Verlinkungen machen für alle beteiligten Seiten Sinn und wir betreiben die Grafikrunde schon immer ohne "Konkurrenz-Gedanken". Werde mich auch bemühen, hier kein übermäßiges "Cross-Posting" aufkommen zu lassen, sondern Beiträge zu posten, die dann in den anderen Foren, in denen ich aktiv bin, nicht vorhanden sind. Wird nicht immer gelingen, aber der gute Wille ist vorhanden!
Teil 2:
Im Netboard gibt es sogar einen extra eingerichteten Bereich, wo man seine Seiten/Foren vorstellen kann, ohne der Spamerei bezichtigt zu werden:
Netboard » Deine eigene Homepage » Links zu eurer Homepage
Darüber hinaus betreiben wir diverse Foto-Galerien, z.B.
www.lomocolor.de
Dort könnt ihr nicht nur kostenlos eure eigene Galerie anlegen, sondern in den Beschreibungstexten für die einzelnen Fotos auch Backlinks zu euren Foren/Websites einfügen. Auch dieses ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht und wird nicht als SPAM bewertet!
Außerdem sind wir an jeglicher Art der gegenseitigen Verlinkung interessiert! bei Interesse Mail an mich oder einfach hier direkt im thread posten!
Wie sieht es hier im Forum eingentlich mit den Rangtieln aus ?
Eine Liste ist nicht zu sehn.
Ab wievielen Beiträgen welcher Rang ?
Kann es sein, alle Ränge sind gleich ????
Kann es sein, alle Ränge sind gleich ????
Nein Maurice,
die Ränge im Forum richten sich nach der Anzahl der Beiträge:
- Newbie (Benötigte Beiträge: 0)
- Öfters im Forum (Benötigte Beiträge: 10)
- Sorgt für Gesprächstoff (Benötigte Beiträge: 25)
- Sehr viele Beiträge (Benötigte Beiträge: 50)
- Beiträge füllen Bücher (Benötigte Beiträge: 100)
- Bekannt für seine Beiträge (Benötigte Beiträge: 250)
- Berühmt für seine Beiträge (Benötigte Beiträge: 500)