absolutperplex

Normale Version: Sommer 2006
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls jemand sehnsüchtig auf den Frühling wartet... Zunge

Hier ein Foto, das ich im Sommer 2005 mit der FUJI FinePix S5500 gemacht habe. Also ein kleiner Vorgeschmack auf den kommenden Sommer...

wooooow das nenn ich mal en supertolles Foto *begeistertbin*
Vielen Dank für das Lob! Smile

Bildkomposition ist zwar alles andere als ideal aber es war ein Schnappschuss und auch die Lichtverhältnisse liessen keine andere Position zu. Der Kopf der Hummel ist leider zu dunkel geraten. Die Schatten haben da keine Zeichnung mehr. Aber insgesamt mag ich das Bild auch. Alleine schon, weil ich Hummeln liebe. Smile
Vor etwa ner Viertelstunde ist über unserem Haus ein Unwetter niedergegangen wie ich es nur selten erlebt habe, anschließend erschien am Himmel ein Regenbogen, den ich einfach mal fotografiert habe.

Ist nix besonderes, und ich hab nur ne ganz einfache Digicam, aber ich hätte nicht gedacht das überhaupt was zu sehen ist.

[img][/img]
Ich hatte in den letzten Tagen auch Gelegenheit, einige Regenbogen abzulichten. Meine Fotos sehen ähnlich aus wie das, das du hier gepostet hast: Klasse Regenbogen, aber leider nicht gerade über einer Stelle, die auch ohne Regenbogen fotografierenswert gewesen wäre. Traurig

Diese Dinger erscheinen wohl nie dort, wo man sie gerne hätte... Mad

Aber ich bin der Meinung: immer draufhalten! You never know... Lachen ( muss ja nicht immer teures Analog-Material sein. Für irgendwas muss der Digi-Kram ja auch zu gebrauchen sein! Grins )
Referenz-URLs